acc solutions unterstützt erfolgreich im Eventmanagement
Am Sonntag, den 11. September 2016, fand das Race for Life zum 7. Mal statt. acc solutions war hinter und vor den Kulissen wieder dabei!
Dieses Jahr konnte mit einem neuen Teilnehmerrekord von über 450 Racern 1,6 Millionen CHF gegen den Krebs gesammelt werden. Das acc solutions Team ist insgesamt 200 km geradelt und hat kräftig Geld gesammelt.
Race for Life, viceversa und acc solutions arbeiten seit 2014 eng zusammen und setzen dabei das Service Champion Modul „Event-Management“ erfolgreich ein.
Das Event-Management Modul wurde genau auf die Bedürfnisse von Race for Life angepasst, so dass sich die Teilnehmenden einfach per Maus-Klick zum Event anmelden können. Race for Life speichert alle Informationen über die Teilnehmenden zentral im Service Champion Event Modul. Das Tool hat den Anmeldeprozess stark vereinfacht und spart den Organisatoren Zeit ein. So behält Race for Life jederzeit den Überblick über die eingegangenen Anmeldungen und in welcher Kategorie die Teilnehmenden starten. Auch nach dem Event hilft der Service Champion mit effizienten Event Reportings. Per Klick wird zum Beispiel die Summe der gesammelten Spendengelder angezeigt
Was beinhaltet das Event-Management Modul?
- Vereinfachung des Anmeldeprozesses & der Live-Reports
- Übersichtliche online Web-Formulare (An- und Abmeldungen, Änderungen)
- 360 Grad Sicht in der Kundendatenbank (E-Mail, Kontakte, Vorgänge)
- Einfaches Event-Handling & E-Mailing mit Teilnehmenden
- Optimierung des Support-Prozesses (E-Mail Automation)
- Ticketing System für das Handling von speziellen Kundenanliegen
Das Event-Management Modul von acc solutions wird unter anderem auch erfolgreich von der Swisscom , aagena Genossenschaft und EOP eingesetzt. Möchten auch Sie das Event-Management Modul in Ihrer Firma implementieren?
So kontaktieren Sie uns!
Schreiben Sie einen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.