Sie möchten Prozesse vereinfachen und optimieren?
- Sie fragen sich, wie Sie neue Prozesse einführen?
- Sie möchten Arbeitsflüsse effizient gestalten?
- Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
- Sie fragen sich, wie Sie kontinuierliche Verbesserung einbringen?
- Das ganze acc solutions Team ist mit Erfahrung, Praxis, Wissen und top Motivation für Sie da!
- QR-Link, das Service Portal für self-service ist in 110 Sprachen verfügbar, mit Übersetzungsdienst für Ihre Informationen, für Ihren Messeauftritt, für Ihre Visitenkarte, für Ihre Maschienen, für Ihr Kundenportal. In 4 Tagen massgeschneidert für Sie live. Jetzt das Video schauen…
- Informationen und News zum QR-Link das Service Portal
- Live online Demo jetzt starten…
Know-how
Auf Abruf für Sie. Das acc solutions Team liefert für Sie herausragendes Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität und Erfahrung begeistert das acc solutions Team. Es findet mit Ihnen die für Sie passende und kostenoptimierte Lösung. Ihre Geschäftsprozesse werden transparent und effizient. Kaizen.
Development
Mit dem erfahrenem Entwicklungsteam kommen Sie bei komplexen Softwareaufgaben schnell und zielgerichtet voran. Sei es mit der acc SaaS Applikation "Service Champion", dem QR-Link Service Portal, Management Cockpits ab Ihrem neuen Datawarehouse, Realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen Ihre Wünsche, das acc solutions Team liefert!
Erfolgreiche Prozessgestaltung und Innovation bei der BMW Bühler Garage in Neuenegg. acc solutions implementiert die Okomo Chat und Video Supportlösung erfolgreich.
„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“
Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom
„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“
„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“
„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“
„Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“
„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“
Michael Scheu, Hotline Support, Laetus
„Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“
Kunden
Partner
acc solutions arbeitet mit lokalen Partnern für eine regionale Wertschöpfung.
100% local made, Langjährige, stabile Partnerschaften sind acc solutions extrem wichtig.
Nachhaltigkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte zählen!
Teamentwicklung im Zeitalter der Digitalisierung
Wie Teams aktuell arbeiten Stärkerer Druck in den Unternehmen agile Prozesse einzuführen, haben zu einer steigenden Anzahl von funktionsübergreifenden und interkulturellen Teams geführt. Heute ist ein Mitarbeiter in Grosskonzernen durchschnittlich in 6-7 Projektteams tätig. Die Ziele der Projektteams kollidieren teilweise gegenseitig. Teamentwicklung im Zeitalter der Digitalisierung ist mehr als herausfordernd. Teams sind erfolgreich, wenn jedes Mitglied seine persönlichen Skills zielorientiert
Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt
Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt Teamausflug nach Thun Das acc solutions Team hat den Seelenplatz von Jolanda Stettler auf der Süderen bei Thun besucht. Ein prächtiger Ort! Jolanda hat einen interessanten Vortrag mit herausfordernden Übungen zu mentalem Training gehalten. Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt ist mächtig und sollte viel mehr eingesetzt werden! Hier ein kurzes Youtube
Kennen Sie die 3 Digitalisierungsfallen?
Kennnen Sie die drei Digitalisierungsfallen Heute wird oft nur wegen der vorherrschenden Digitalisierungswelle zuliebe digitalisiert. Der Kundennutzen wird im schlimmsten Fall sogar ausser Acht gelassen. Nur Produkte und Services, welche sich auf die Lösung von Kundenproblemen konzentrieren, generieren heute noch mehr Gewinn für das Unternehmen. Nils Hafner, Professor für CRM an der Hochschule Luzern, hat 3 Digitalisierungsfallen in seinem Blog HAFNER