Sie möchten Prozesse vereinfachen und optimieren?
- Sie fragen sich, wie Sie neue Prozesse einführen?
- Sie möchten Arbeitsflüsse effizient gestalten?
- Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
- Sie fragen sich, wie Sie kontinuierliche Verbesserung einbringen?
- Das ganze acc solutions Team ist mit Erfahrung, Praxis, Wissen und top Motivation für Sie da!
- QR-Link, das Service Portal für self-service ist in 110 Sprachen verfügbar, mit Übersetzungsdienst für Ihre Informationen, für Ihren Messeauftritt, für Ihre Visitenkarte, für Ihre Maschienen, für Ihr Kundenportal. In 4 Tagen massgeschneidert für Sie live. Jetzt das Video schauen…
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Know-how
Auf Abruf für Sie. Das acc solutions Team liefert für Sie herausragendes Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität und Erfahrung begeistert das acc solutions Team. Es findet mit Ihnen die für Sie passende und kostenoptimierte Lösung. Ihre Geschäftsprozesse werden transparent und effizient. Kaizen.
Development
Mit dem erfahrenem Entwicklungsteam kommen Sie bei komplexen Softwareaufgaben schnell und zielgerichtet voran. Sei es mit der acc SaaS Applikation "Service Champion", dem QR-Link Service Portal, Management Cockpits ab Ihrem neuen Datawarehouse, Realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen Ihre Wünsche, das acc solutions Team liefert!
Erfolgreiche Prozessgestaltung und Innovation bei der BMW Bühler Garage in Neuenegg. acc solutions implementiert die Okomo Chat und Video Supportlösung erfolgreich.
„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“
Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom
„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“
„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“
„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“
„Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“
„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“
Michael Scheu, Hotline Support, Laetus
„Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“
Kunden
Partner
acc solutions arbeitet mit lokalen Partnern für eine regionale Wertschöpfung.
100% local made, Langjährige, stabile Partnerschaften sind acc solutions extrem wichtig.
Nachhaltigkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte zählen!
acc solutions unterstützt erfolgreich im Eventmanagement
acc solutions unterstützt erfolgreich im Eventmanagement Am Sonntag, den 11. September 2016, fand das Race for Life zum 7. Mal statt. acc solutions war hinter und vor den Kulissen wieder dabei! Dieses Jahr konnte mit einem neuen Teilnehmerrekord von über 450 Racern 1,6 Millionen CHF gegen den Krebs gesammelt werden. Das acc solutions Team ist insgesamt 200 km geradelt und hat
„SaaS verlangt nach einem neuen Approach“, sagt auch Accenture
„SaaS verlangt nach einem neuen Approach“, sagt auch Accenture Saideep Raj, Global Cloud First Lead Managing Director bei Accenture ist auch der Meinung, dass vom Nutzen von SaaS nur profitiert werden kann, wenn Unternehmen ihren Approach im Umgang mit Software ändern. Zusätzlich weist er ebenso wie acc solutions darauf hin, dass der eigentliche Challenge erst nach der Einführung von SaaS
Die Herkulesaufgabe für Entscheidungsträger in einem SaaS-Projekt
Die Herkulesaufgabe für Entscheidungsträger in einem SaaS-Projekt SaaS kann sehr rasch eingeführt und entsprechend den Kundenbedürfnissen konfiguriert werden. Deshalb steigen häufig kurz nach der Einführung die Anforderungen von Benutzenden im Unternehmen. Mitarbeitende, Management, Abteilungen – Alle möchten Anpassungen für sich anfordern. Die «Forderungen» der Stakeholder werden schnell zur «Überforderung» für Entscheidungsträger. Die Schwierigkeit liegt bei der Priorisierung dieser Anforderungen. Wie