Sie möchten Prozesse vereinfachen und optimieren?
- Sie fragen sich, wie Sie neue Prozesse einführen?
- Sie möchten Arbeitsflüsse effizient gestalten?
- Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
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- Das ganze acc solutions Team ist mit Erfahrung, Praxis, Wissen und top Motivation für Sie da!
- QR-Link, das Service Portal für self-service ist in 110 Sprachen verfügbar, mit Übersetzungsdienst für Ihre Informationen, für Ihren Messeauftritt, für Ihre Visitenkarte, für Ihre Maschienen, für Ihr Kundenportal. In 4 Tagen massgeschneidert für Sie live. Jetzt das Video schauen…
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Know-how
Auf Abruf für Sie. Das acc solutions Team liefert für Sie herausragendes Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität und Erfahrung begeistert das acc solutions Team. Es findet mit Ihnen die für Sie passende und kostenoptimierte Lösung. Ihre Geschäftsprozesse werden transparent und effizient. Kaizen.
Development
Mit dem erfahrenem Entwicklungsteam kommen Sie bei komplexen Softwareaufgaben schnell und zielgerichtet voran. Sei es mit der acc SaaS Applikation "Service Champion", dem QR-Link Service Portal, Management Cockpits ab Ihrem neuen Datawarehouse, Realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen Ihre Wünsche, das acc solutions Team liefert!
Erfolgreiche Prozessgestaltung und Innovation bei der BMW Bühler Garage in Neuenegg. acc solutions implementiert die Okomo Chat und Video Supportlösung erfolgreich.
„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“
Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom
„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“
„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“
„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“
„Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“
„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“
Michael Scheu, Hotline Support, Laetus
„Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“
Kunden
Partner
acc solutions arbeitet mit lokalen Partnern für eine regionale Wertschöpfung.
100% local made, Langjährige, stabile Partnerschaften sind acc solutions extrem wichtig.
Nachhaltigkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte zählen!
Eine Ode an den Chef zum 10-jährigen Jubiläum
10 Jahre acc solutions Team, zur Feier bei acc solutions Belgrad Es ist 10 Jahre her, als Roger Müller gemeinsam mit Kollegen acc solutions ins Leben gerufen hat. Viele spannende Projekte, tolle Kunden und die besten Partner haben die Firma auf dem Weg zum 10-jährigen Jubiläum begleitet. Es war eine sehr facettenreiche und beeindruckende Zeit. Wer Roger kennt, der weiss mit
Das Prozessmanagement (BPM) verändert sich!
Business Prozess Management verändert sich – welche 5 Herausforderungen muss ich angehen? Das Prozessmanagement (BPM) verändert sich und steht im Zentrum von Allem was Unternehmen tun. Es muss aus strategischer Sicht durchleuchtet werden, warum ein Prozess ausgeführt wird, wer ihn ausführt und welche Risiken ihn beeinflussen können. Produkte und Prozesse müssen Kunden begeistern, damit Unternehmen konkurrenzfähig bleiben. Eine Balance zwischen
10 Tipps zur Steigerung der Datenqualität
10 Tipps zur Steigerung der Datenqualität Daten sind ein Abbild der Realität. Wie gut dieses Abbild ist, hängt von der Datenqualität ab. Das Management muss für die operative und strategische Entscheidungsfindung auf Daten zugreifen und der Qualität vertrauen können. Es ist mühsamer, Fehler zu suchen und zu korrigieren, als von Anfang an darauf zu achten, dass die Datenspeicherung korrekt abläuft.