Top Kunden-Service Business Lösung, massgeschneidert für Ihre Wertschöpfungskette, mehr als nur Software! Know-how inklusive, als Software as a Service in 1-2 Wochen live für Ihre Prozesse
Fehlende Transparenz, zuviel Software und zuwenig Übersicht? Mit dem Service Champion können Ihre vorhandenen System einfach eingebunden werden. Sie erhalten eine 360 Grad Sicht auf Ihre Daten und KPIs z.B. in Cockpits. Mehr Effizienz durch Transparenz. Als SaaS Software as a Service oder lokal bei Ihnen. Lernen Sie von acc solutions und unseren Kunden... Für Ihre Prozesse - Informationen zum Service Champion: Service Champion – acc solutions (acc-solutions.ch)
Und... Hier loggen Sie ein (nur registrierte Benutzer): https://www.servicechampion.com
Telefonie Zentrale im Internet, Firmennummer (Festnetz) auf dem Smartphone verfügbar, aus der ganzen Welt mit der eigenen Festnetznummer anrufen
Möchten Sie Ihre Firmentelefonie modernisieren? Möchten Sie von überall auf der Welt ab dem Smartphone oder Laptop mit Ihrer Festnetznummer telefonieren können? Möchten Sie ihre Telco Kosten reduzieren? Möchten Sie einfach Team oder Kunden-Calls (Telefon Konferenzen) aufschalten?
Dann ist die Voice over IP Lösung mittels 3CX genau das richtige für Sie. Live demo jederzeit möglich. 100% Integration in Service Champion und QR-Link Service Portal. Click-to-dial ab dem Kundenblatt oder E-Mail. Dial-in-Pop-up bei Anruf öffnet direkt das Kundenblatt im Service Champion. Effizienz für alle im Team überall in der Welt.Und... Hier loggen Sie ein (nur registrierte Benutzer): https://www.servicechampion.com
Planen, verfolgen sowie verwalten Sie Anfragen und Projekte
Sie brauchen Unterstützung beim EInführen von Jira, haben spezifische Fragen dazu oder könnten generellen Support benötigen?
Wir helfen Ihnen dabei IT Hürden zu bewältigen.
Moderner Helpdesk mit Kundenportal, so geht's!
Sie wollen Ihren Arbeitsfluss effizient mit einem Helpdesk kombinieren, aktive Kunden Interaktionen sowie live Auswertungen dazu?
Mit freshdesk haben Sie zahllose Möglichkeiten Ihren Service Desk aufzurüsten und wir Unterstützen Sie aktiv bei der Implementation, Umsetzung und Konfiguration.
Customer Service an erster Priorität
Sie möchten eine Übersicht zu Ihrer Kundenkommunikation, ein mobile friendly Kundenportal und eigene Statistiken erstellen?
Mit Zendesk steht exellentem customer service nichts im Weg!